Wie alles begann....

 

Unsere Geschichte startete noch nicht vor allzu langer Zeit. Die Kfz-Meisterwerkstatt Schlieper GmbH wurde im Januar 2017 von Christian Schlieper gegründet. Der Traum der eigenen Werkstatt wurde wahr. Das Autohaus Menzel suchte seiner Zeit einen Nachfolger und nach einigen Gesprächen stand für alle Beteiligten fest, dass die Übernahme gelingt.

Nun haben wir das zweite Jahr bereits hinter uns gelassen und blicken voller Freude in die Zukunft!

 

Wer sind wir eigentlich? Unser Team besteht aus zwei Meistern, drei Gesellen und einem Auszubildenden.

- Christian Schlieper, Kfz-Technikermeister, Geschäftsführer

- Niklas Küch, Kfz-Technikermeister

- Bernhard Dreyer, Kfz-Mechaniker

- Jan Peter Adelhardt, Kfz-Mechatroniker

- Björn De Groote, Kfz-Mechaniker

- Hemin Salehi, Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

 

Zusammen sind wir für sie da!